Was passiert wenn man sein Vertragshandy verliert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich musst Du weiterzahlen. Das ist ja nicht das Verschulden des Anbieters. Du kannst Dir dann natuerlich ein anderes Handy besorgen, aber Du wirst nicht automatisch ein neues zu guenstigen Konditionen bekommen (sonst wuerde ja jeder sein Handy alle drei Monate "verlieren").

Du musst den Vertrag ab bezahlen, neue Simcard wird dir für ein gewisses Aufgeld gestellt aber du bekommst nichts neues und auch nichts günstiger!

Man bekommt eine neue SIM-Karte und der Vertrag läuft wie gehabt weiter.

Jep,

egal was mit deinem Handy passiert ist, musst du weiter fleißig zahlen.

Du kannst dir ein neunen, günstigeren Vertrag besorgen, aber dann wirdst du für 2 Verträge zahlen, was eig. nicht Sinn der Sache ist.

Also kündie jetzt schon vorsorglich dein Vertrag, aber wärend deinen Vertragsmindestlaufzeiten musst du trotzdem bis zum schluß weiter Zahlen.

Du musst trotzdem zahlen es ist den leuten ganz egal ob du ein handy hast oder nicht die wollen nur ihr geld