was passiert wenn man schlaftablette nimmt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist man ziemlich schnell betrunken und schläft dann ziemlich schnell ein. Und mit Pech wacht man nicht auf, wenn man es eigentlich müßte (z.B. bei Erbrechen). Und Medis in Kombination mit Alkohol kann schwere Organschäden verursachen.

lucy88
Beitragsersteller

kannst du mir dann konkret sagen ob das eine möglichkeit besteht selbstmord zu begehen oder nützt das alles nichts??

je nachdem wieviele du nimmst und wieviel du trinkst, schläfst du entweder für immer oder du schädigst deine Leber wegen der vielen Giftstoffe. Von den zigtausend absterbenden Gehirnzellen ganz zu schweigen. Eine Kombination, die man lieber lassen sollte.

entweder pennt man ein oder man k.tzt wie ein reiher...wenn du dir richtig mühe gibst, kannst du auch beides gleichzeitig und elendig an deinem erbrochenen ersticken. wenn du sehr viele schlaftabletten nimmst kannst du sterben oder deinen körperso massiv schädigen, dass du zwar überlebst, aber massiv behindert bist.

Du wirst müde, im schlimmsten Fall brichst du.
Je nachdem wie viele Tabletten du genommen hast, kann es passieren das du nicht mehr aufwachst ;)

erster schnee kannst du mir noch mehr darüber verzählen...ich glaube deine antwort war für mich am besten aber mich nimmt es eben halt wunder....mal so hipotetisch ich nehme etwa 10 stück verschiedene schlaftabletten und danach trinke ich mal ein halbes liter proseco was meinst was passiert???