Was passiert wenn man nicht zur Bundesheer geht?

3 Antworten

Hat Ihn die Stellung für Tauglich befunden ?

Wenn ja dann ist er solange er sich in den 6Monaten nach der Stellung keine Gesundheitlichen Änderungen ergeben haben Wehrpflichtig. Das heißt Bundesheer oder Ersatzdienst auch Zivildienst genannt.

Naja je nachdem wie und was sein Status ist beim Heer könnte man Ihn mit einer hohen Geldstrafen oder 1 Jahr Gefängnis kommen.
Am besten ist es einfach den Zivildienst zu machen da kann er sofern er den B schein hat den ganzen tag im Auto sitzen und herumfahren.(Das Auto ist groß genug) das Bundesheer Dienstauto sofern kein Panzer, Unimog, usw. wäre wsl. bisschen eng bei 130kg.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Bundesheer? Österreich? War er schon bei der Musterung? Wurde er als tauglich eingestuft? (also das er die körperlichen und psychischen Vorraussetzungen erfüllt um den Dienst mit der Waffe machen zu können) Zivildienst gibt es aber auch noch

Ja dann sag ihm er soll paar Schokoriegel klauen

aber so 3 Säcke voll

und beim Richter sagt er dann über das Motiv aus

dass er Hunger hatte