Was passiert wenn man Netflix nicht Bezahlt?

7 Antworten

Natürlich passiert da etwas. Wenn du weiter nicht bezahlst, ohne zu kündigen, läuft das früher oder später auf Mahnungen und Prozess hinaus.

Ich frage mich ein bisschen, wieso du deine Email-Adresse gekündigt hast, ohne sämtliche Dienste auf die neue umzustellen, aber gut.

Generell würde ich jetzt empfehlen, dich an den Support zu wenden, entweder per Telefon oder über deine neue E-Mail. Schildere die Situation so genau wie möglich (erwähne, um welches Konto es sich handelt und dass du keinen Zugriff mehr auf die angegebene Email-Adresse hast, sowie dein Passwort vergessen hast), damit der Support dir helfen kann. Du wirst dich in irgendeiner Form identifizieren müssen, da da ja sonst jeder kommen könnte.

Aber der Support ist da definitiv die beste Anlaufstelle.

Adrian505
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen der support hat alles noch am Telefon geregelt 👍 erstmal meine neuen daten aufschreiben will nicht wieder vergessen 😂

Adrian505
Beitragsersteller

Ja danke ich weis ja noch welche email adresse das ist

Na dann schreiben Sie den Support an...

Sie kriegen keine Rechnung für ein ganzes Jahr, wenn Sie nicht bezahlen, gibt es auch kein Abo. Man wird Ihnen höchstens die Rechnung für einen Monat zukommen lassen, denn dieser Monat wurde also Abo verbucht aber nicht bezahlt.

Adrian505
Beitragsersteller

Hab alles schon gemacht und es wäre auch nicht mehr als die rechnung von einem monat gekommenen hat der typ mir auch gesagt aber danke

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann geh auf "Passwort vergessen" und lass dir ein neues schicken...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Das gibt Ärger.....und nicht zu knapp.Gerade Dienste wie Netflix oder Spotify sind da nicht zimperlich.^^

Oh man......

Dann klickt man auf Passwort vergessen und Du bekommst eine Mail.

Noch komplizierter als Du das machst, geht bald gar nicht mehr.

Und die werden Dich ermitteln, wenn Du es einfach weiterlaufen lässt, nicht kündigst.

Dann gibt es irgendwann Mahnungen und Post vom Gericht bzw. Besuch vom Gerichtsvollzieher.

Was kann Netflix im Übrigen für dä.. äh vergessliche Kunden???

Adrian505
Beitragsersteller

Kann ich vielleicht nochmal auf meine email adresse irgendwie zugreifen? 😕

alarm67  27.09.2019, 21:04
@Adrian505

Ich würde mal mit dem Support von denen telefonieren!

Adrian505
Beitragsersteller

Ja ich hab netflix ein ganzes jahr gehabt und jz hab ich diese email adresse nicht mehr auf mein konto und kann deswegen auch keine Benachrichtigung bekommen 😬😂