Was passiert, wenn man mit einem Megafon superlaut in der Innenstadt, wo viele Menschen ruft: ,,GORILLA!"?

4 Antworten

Du wirst die Gesellschaft kennen lernen.

Ein Opa(87) sagt verzweifelt:"Die Jugend von heute!"

Eine Oma(61)ruft die Polizei

Eine Dame (26) sagt:"Gorillarinnen"bitte,dass ist sonst diskriminiert und bla bla bla..

Ein Mann (29) nimmt dir das Mikrofon weg und schreit:"Lauft!"

Eine Mutter (47)Schaut dich kopfschüttelnd an und geht weiter.

Eine Frau (27)ruft dir einen Rettungswagen.

......

Kommt drauf an, wo du das machst. Wenn du es irgendwo in Berlin machst wird wohl nichts passieren. NICHTS weil es nur nervt und keinen interessiert.

Nix, die leute gucken aber denken es kommt nicht wirklich ein gorilla. Wäre also gut wenn du einen mitbringst um es ihnen zu zeigen ^^