Was passiert wenn man lang und intensiv nagellack entferner schnüffelt?

Support

Liebe/r SoniaKansner23,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das Schnüffeln von Acetonhaltigen Nagellackentferner führt wahrscheinlich zu Rauschartigen Zuständen. Ich meine, dass man relativ schnell schwere neurologische Schäden davon trägt, wenn man es intensiv macht.

es haut dich in die ecke oder schlimmer noch du haßt einen termin im himmel und darfst bei gott vorsprechen !!! ;-(((

sie wird warscheinlich kopfschmerzen bekommen, oder ohnmächtig werden. DAFUQ? WIESO SOLLTE SIE DAS SCHNÜFFELN?