Was passiert, wenn man jemanden während Clankriegsliegen rauskickt (Clash of Clans)?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

wenn du während der Cwl gekickt wirst, hast du immernoch einen Anspruch auf Medallien. Es kommt auch darauf an wie viele Sterne du hast und welcher Platz dein Clan geworden ist.

Die Vize und Anführer können einen ersetzen. Aber davor musstet ihr dann mehr als 15 gewesen sein. Also alle die vor Start der Cwl in eurem Clan drin sind, haben die Möglichkeit an der Cwl teilzunehmen. Alle die während der Cwl beitreten, können nicht an der Cwl teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen