Was passiert wenn man jeden Tag 1 Avocado isst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien isst als man verbraucht. Viel Obst und Gemüse hilft (aber ausgerechnet Avocados sind nicht sonderlich kalorienarm).

Außerdem: Besser Obst und Gemüse essen, das hier aus der Gegend kommt. Es ist aus Umweltgründen absolut NICHT empfehlenswert, viele Avocados zu essen.

Gar nichts passiert dann.

Dann hast du die Nährstoffe und Energie einer Avocado jeden Tag.

Ist bestimmt nicht schlecht, die hat bestimmt Vitamine und Spurenelemente und so was.

Aber auch gut Kalorien.

Dann isst man jeden Tag eine Avocado und die darin enthaltenen Vitamine, Fette und was auch immer so in Avocados ist

Harald2000  01.08.2021, 14:32

Zum Abnehmen võllig ungeeignet !

Hateyall  01.08.2021, 14:32
@Harald2000

Ich habe auch nicht behauptet, dass es sich zum Abnehmen eignen würde

Harald2000  01.08.2021, 14:36
@Hateyall

'hilft zum Abnehmen' schriebst du. Tatsache ist, dass man davon zunimmt!

Hateyall  01.08.2021, 14:37
@Harald2000

Nein. Lies dir meinen Kommentar nochmal durch. Ich habe nicht "Hilft zum Abnehmen" geschrieben

Ich liebe Avocado aber ich esse es nicht immer. Sie ist gesund aber hat auch viel Kalorien.

Zum Abnehmen brauchst du nur ein Kaloriendefizit. Wüsste nicht was die Avocado da mehr oder weniger bringt