Was passiert wenn man einen angeschlossen Toaster in einen See oder Schwimmbad wirft?

2 Antworten

Wenn kein Fehlerstromschalter vorhanden ist wird sich um den Toaster ein Spannungstrichter bilden. In diesem Bereich kann es für Mensch und Tier gefährlich werden.

Es löst der Fehlerstrom- Schutzschalter aus, an dem der Toaster hängt. Ansonsten passiert da gar nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung