Was passiert wenn man Ecstasy mit Xanax mischt?

3 Antworten

Es ist eine gegenseitige Abschwächung der Wirkung möglich. Mit der Folge, dass die eine Substanz zu stark wirkt, nachdem die Wirkung der anderen nachlässt (vgl. Überdosis).

Wobei zu beachten ist, dass Ecstasy kein genormtes Produkt ist. Am Schwarzmarkt weiß man ohne Weiteres generell nie, was genau man bekommt und wie viel Wirkstoff enthalten ist (vgl. Drugchecking). Wenn Teile üblicherweise auch den Wirkstoff MDMA enthalten und zwar so viel davon, dass ein einziges für mehrere ausgewachsene Männer reicht.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Hier zu Alprazolam:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn du Ecstasy nimmst ist xanax (Alprazolam) im Grunde das Gegenmittel weil das eine upper, und das andere downer ist

Was passiert wenn man Ecstasy mit Xanax mischt?

Man verliert die Wette mit (s)einem Freund.