was passiert wenn man die Pillentage verwechselt

5 Antworten

Jede Pille müsste die gleiche Dosierung beinhalten, wenn es nicht anders auf der Packung steht.. Sprich, es passiert nix, solange du jeden Tag eine Pille nimmst (:

das ist völlig egal. du musst nur jeden Tag eine nehmen aber das sind keine verschiedenen Pillen. Die wochentage dienen nur zur Orientierung. so sieht man auch, wenn man mal eine vergessen hat.

Solange du jeden Tag eine Pille nimmst ist alles gut

Nixe. in allen ist der selbe wirkstoff. das ist nur damit du keien vergisst.

nichts. das ist nur dass du die orientierung nicht verpeilst. guckst du drauf: oh, sonntag is voll, aber es ist montag - haste sie vergessen logischerweise