Was passiert wenn man deo ganz nah auf den arms sprüht?

6 Antworten

die frage ist zwar schon älter aber vet ließt du es doch noch also ich verletzte mich seid jahren (ja ich weiß wie viele pber dieses thema denken ich brauch jetzt echt keine dummen sprüche!!! ) auf alle fälle hab ich mich auch schon öfters mit deo selbstverletzt und jetzt hab ich neh starke verbrennung mit blasen bildeung und hab an der stelle kein gefühl mehr naja auf jeden fall muss ich warscheinlich jetzt operiert werden da das gewebe abgestorben ist und das böse enden könnte ich würde es an deiner stelle lassen ,denn es ist erstens sehr gefährlich udn zweitens tut es auch noch hölisch weh!!!

Verbrennung....nein, aber es wird ganz schön eisig...

Tipp: versuchs doch mal auch, und sprühs auf ein Handtuch ;)

Wohl eher eine partielle Unterkühlung. Ist aber nicht gefährlich.

Es wird kalt, evtl. hast Du kurz Eis auf der Haut, mehr passiert nicht.

Keine Verbrennung, weder ersten noch dritten Grades.