Was passiert, wenn man den Parkplatz nicht bezahlen kann?

2 Antworten

Das mit dem Knopf drücken halte ich für unwahrscheinlich. Meistens sitzt da gar niemand hinter dem Knopf und man wird in eine Warteschleife durchgeschaltet. Da blockiert man dann natürlich die Ausfahrt. Schlimmstenfalls für ein paar Stunden, bis der Beamte hinter dem Knopf wieder zum Dienst erscheint...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabiderschelm
Beitragsersteller

Das klingt ja furchtbar.. Ich dachte da sitzt jmd. der über Funk die Schranke öffnen kann? :/

Du musst, wenn du parkst, die Gebühren bezahlen. Wenn deine Karte nicht akzeptiert wird, besorge dir eine funktionierende Karte oder bezahlen, wenn das möglich ist, bar.

Fabiderschelm
Beitragsersteller

Ja natürlich, aber wie kommt man dann jemals wieder da raus, wenn man nicht zahlen kann mit der Karte?