Was passiert, wenn man den „Ausweis" zum Abholen der Bilder einer Einmalkamera vergisst?

2 Antworten

Mir ist es zwar noch nicht passiert, ich würde dir aber dennoch folgendes empfehlen:

Du gehst heute zu deiner dm-Filiale und schilderst dein Problem. Dann wird man eine Lösung finden.

Applecake12345
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke!

Ich hab ne Zeitlang in der Fotoausgabe geackert, wir habens es immer so gemacht das wenn der Kunde auch auf den Bildern drauf war, hat er die direkt mitbekommen auch ohne schnipsel