Was passiert, wenn man bestellte Fotos nicht abholt?

7 Antworten

Du kannst sie immer noch abholen. Wenn Du allerdings noch länger wartest, kannst Du sie auf YouTube anschauen. grins

Die sind sicher noch da und Du kannst sie abholen.

Du hast einen Auftrag erteilt, also einen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist absolut rechtsgültig.

In welcher Weise der entsprechende Laden mit solchen Situationen umgeht, weis ich nicht. Gruß

die werden wahrscheinlich noch im Markt liegen

Also ich glaube die haben die noch. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange, aber die sollten noch da sein. Geh doch einfach hin und prüfe es, wenn du sie nicht finden solltest, dann frag doch einfach nach.