Was passiert wenn man Deckweißisst?

1 Antwort

Grüß Dich Cocomelonisa

Deckweiß kann Formaldehyd enthalten. Auf jeden Fall den Mund gut ausspülen und in der Notfallambulanz im Krankenhaus vorsprechen. Dort wird dann die Vergiftungszentrale angerufen und sich Rat geholt und falls nötig dann eine Therapie eingeleitet. Du kannst auch dort anrufen und nachfragen, die Sache vortragen und nachfragen was zu tun ist. Durch das Krankenhaus mit der Notfallambulanz verbinden lassen.

Aber mache es gleich und warte nicht!

Viel Glück wünsche ich!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger in der Anästhesie und in Intensivpflege

Cocomelonisa
Beitragsersteller

Alles gut danke für die hilfe aber so schlimm ist es jetzt nicht es hat sich geklärt