Was passiert wenn man betrunken in die Schule geht?

8 Antworten

Mit Restalkohol Schulausschluss, dann müsste die Hälfte der Lehrer von der Schule fliegen. Als ob die nicht auch mal einen Draufmachen und am nächsten Tag nen dicken Schädel haben. Solange ihr euch nicht auffällig benehmt ist es schnuppe....Wir haben sogar manchmal ind er MIttagspause nen 6er geplättet, was ja auch nicht weiter schlimm ist, wenn man nicht gleich in der Halle randaliert. Da passiert absolut null komma nickese. Lass die von den Pseudo-Moralaposteln hier nichts dummes einreden. Übertreib es einfach nich und verhalte dich normal, dann ist das auch keine große Sache =)

ach ne ermahnung von wegen "ärger gibts nächstes ma aber.... fräulein" und dann nichts

Eher nicht, vielleicht eine Vorladung der Eltern. Kommt drauf an wie ihr benehmt und was der Lehrer für ein Typ ist. Manche werden es wohl verstehen, andere wollen einen sofort mit der nüchternen Moralkeule prügeln. Einen Rauswurf kann ich mir aber nicht vorstellen, solange man nicht in ärgerem Maße randaliert.

DiscoPrincess
Beitragsersteller

Nee wie gesagt, wir waren schön brav ;) kann sein dass ich in Mathe ab und zu eingenickt bin und dass wir in Sport nicht sooo aktiv waren, aber ansonsten... :D

War bei ein Freund von mir mal so & der wurde von der Schule nachhause geschickt und das wurde dann den Arbeitgeber mitgeteilt, also weil er auf der Berufschule war. Dann gabs halt Ärger :D Aber weiss ja nicht auf welcher Schule du bist^^

DiscoPrincess
Beitragsersteller

Gymnasium ;)

Nicht erlaubt, mindestens Schulausschluss für ein paar Tage.

Filaa  18.06.2012, 01:15

Das wäre auch der Fall an meiner ehem.Schule, stimme ich zu. ;)

DiscoPrincess
Beitragsersteller

Schulausschluss? Davon hab ich noch nie was gehört...