Was passiert wenn man bei Windows 10 pro den product key eine Woche später eingibt?

4 Antworten

Du hast 30 Tage Zeit der Key einzugeben. In diesem Zeitraum hast du keine Einschränkungen.

Danach wird dein Hintergrundbild entfernt und es wird fortan eine Meldung einer illegalen Version angezeigt. Nach 3 Monaten startet dein windows alle 2 Stunden neu.

Nach 6 Monaten gar nicht mehr.

Also...wenn's läuft, dann läuft's. Da gibt's keine Einschränkung.

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich wegen dieser "Probezeit" nachschauen könnte, aber ich glaube, dass es sowas in der Art gibt.

Microsoft war schon immer sehr spendabel was die Aktivierung betrifft.

Ah...hab da noch was gefunden....

https://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Windows-aktivieren-1021145.html

versteh die Frage nicht ... Wenn es darum geht ob du deinen Key auch später einlösen kannst, ja das geht.

hdhdhddedede
Beitragsersteller

das weiß ich es geht darum ob ich einschränkungen habe wenn ich das tuhe

DieSackgasse  11.05.2017, 14:34
@hdhdhddedede

nein warum? Du hast deinen Key gekauft solange du Windows aktivierst passiert dir gar nix.

Das sollte kein Problem sein. Es läuft 30 Tage ganz normal und dann garnicht mehr, bis du es freischaltest.

Guck nur, dass du dir ein image runterlädst, was dann auch zu dem bestellten Key passt.