Was passiert wenn man bei star stabile kein star rider mehr ist?

2 Antworten

Hallo, wenn du in Star Stable Starrider warst, wirst du dein Level, sowie deine Kleidung und Pferde beibehalten. Mit den Gebieten musst du gucken. Eventuell kannst du noch in die Gebiete, aber alle Quests sind weg. Ich könnte mir eher vorstellen das du nicht mehr dorthin kannst. Wenn du dir allerdings wieder Starrider kaufst (Lifetime ist wirklich gut!), kannst du dort weitermachen wo du aufgehört hast.

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Denise913  21.07.2018, 16:23

Ich habe lifetime bezahlte. Jetzt bin ich aber trotzdem kein Star rider mehr. Warum? Kann mir jemand helfen? Beim Support von starrider bekomm ich leider kekne Antwort.

Nein kannst du nicht, bzw. wenn du rein gehst wirst du wieder zurück gebeamt... :/