Was passiert wenn man bei der praktischen FührerscheinPrüfung durchfällt?

3 Antworten

Viele FL haben mehrere Prüfungen am Tag.. kann gut sein das du abgeholt werden musst.

Generell solltest du dir keine Sorgen machen .. ärgerlich aber dich hat da kein großer Stress zu erwarten.

Wenn du durchfällst, fährst du zum Ausgangspunkt zurück, steigst da aus und gehst dann heim.

Der Fahrlehrer ist deswegen auch nicht sauer. Das gehört zu seinem Job

Dein Fahrlehrer fährt dich wieder zurück nach Hause oder in die Fahrschule.

Kann allerdings jedem mal passieren ;)