was passiert wenn man batterien in die mülltone schmeist?

3 Antworten

dann ist man ein Umweltfrevler, die gehören zurück an den Hersteller bzw an Firmen die die Teile recyceln

Sie gehen in die Müllverbrennungsanlage und dann gibt es sie nicht mehr.

Dann kommt Satan und leert Sie auf dir aus. ;)

Spaß beiseite. Da passiert gar nichts. Batteriesäure ist nur sehr umweltschädlich. Tegut hat extra am Eingang so Behälter stehen wo man die wegwerfen kann. Die werden dann verwertet. Machs der Umwelt zu Liebe. Die Dinger richtig zu entsorgen bringt wirklich viel!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung