Was passiert wenn man als minderjährier nach raucherpausen fragt?

3 Antworten

Der wird dich zurück an die Arbeit schicken. Ja, er kann es dem Jugendamt melden.

Der wird dich auslachen und wieder an die Arbeit schicken. Thema erledigt. Der Betrieb hat eine Sorgfalzpflicht für seine U18 Azubis der darf dich nicht rauchen lassen.

schingbang
Beitragsersteller

Wie sieht es aus wenn er mich erwischt

Osterkarnigel  17.08.2024, 14:02
@schingbang

Lass es einfach das Zeug ist sowieso nur schädlich und abartig teuer-.- nutz die Gelegenheit doch lieber damit aufzuhören oder es zu reduzeiren.

Ggf. werden Deine Erziehungsberechtigten informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.