Was passiert wenn man alle Monsterstunts du uns in GTA online schafft?

1 Antwort

Wenn du mindestens 25 Monsterstunts abgeschlossen hast, trägt das zum 100%-Fortschritt bei.

Dieser kann hier eingesehen werden:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/career/checklist

(Du musst mit deinem GTA-Socialclub-Konto angemeldet sein. Dieser Link ist für PC, oben rechts kann ggf. auf die passende Konsole umgestellt werden).

Alle Missionen, die links einen Strich haben müssen für die 100% erfüllt werden.