Was passiert wenn man abgelaufenes fleisch isst?

8 Antworten

wenn du nur ein happen pobiert hast wird schon nichts passieren. dein koerper wird damit schon zurecht kommen.

Kann zu Lebensmittelvergiftungen und schlimmeren führen, also auf zum Arzt.

Geh so schnell wie möglich zum arzt, sonst kriegst Nr samonellenvergiftung und musst vll ins Krankenhaus...

Hast Du es durchgegart? Warte erst einmal ab, wahrscheinlich passiert gar nichts.

War es Hackfleisch? Dann wäre es aber schon sehr überlagert. Hauptsache, Du hast es ganz durchgebraten.