Was passiert wenn man 1 Jahr in der Psychatrie war und nicht Krankenversichert ist?

2 Antworten

Toller Plan!

Die Psychiatrie hat du jedenfalls nötig. Alles andere klappt nicht, denn

  1. häufst du nur Schulden an, wenn du keine Beiträge zahlst und bist dann nur noch für Notfälle versichert
  2. kannst du in DE die Krankenversicherung nicht kündigen, ohne eine andere vorzuweisen - du kannst nur wechseln, denn hier herrscht Versicherungspflicht
  3. nimmt keine Psychiatrische Klinik jemanden auf, der nicht oder nur für Notfälle versichert ist
  4. bleiben die Schulden auch dann bestehen, wenn du dich ins Ausland absetzt
  5. ist dies kein Forum zur Unterstützung krimineller Machenschaften

Am besten, du setzt dich sofort in die Türkei ab - dann endet auch deine Krankenversicherung in Deutschland und du bist schuldenfrei.

Gute Reise!

Du musst nur die Reihenfolge umdrehen! Dann steht da sinngemäß:

Das geht! Du fliegst in die Türkei, bekommst keine 100.000 Euro und gehst in die Psychiatrie, wirst gekündigt und nicht bezahlt! Das ist ein Plan!

Alternativ kannst du auch Monopoly spielen, dann ist es noch einfacher: Du ziehst eine Gemeinschaftskarte, gehst sofort in's Gefängnis, gehst nicht über Los und ziehst keinen 4000 Euro ein.

jgobond  12.07.2024, 04:48

nein, erst geht er in der Türkei in diePsychatrie, dann kündigt er und fliegt auf 100k