Was passiert wenn jemand Unsterbliches eingeäschert wird?

3 Antworten

Den Superhelden schreibst du selbst … entweder er regeneriert auch aus Asche oder dadurch ist sein Leben beendet.

Wobei sich für mich die Logikfrage stellt, ob Du ihn dann noch als unsterblich bezeichnen kannst, weil er ja durch Feuer dann sterblich wird?!

Passiert doch Wolverine und Deadpool in den Comics auch hin und wieder.

Die haben sich schon aus einer einzigen überlebenden Zelle regeneriert.

Dauert dann nur etwas länger.

Aber über die Physik dahinter brauchen wir gar nicht erst reden.

Wo die Zelle in der Zeit ihre Nahrung her bekommt wissen vermutlich nicht einmal die Autoren.

Es kommt darauf an ob es ein Vampier oder ein Ausserirdischer ist. Ansonsten gibt es da noch so einige andere Kreaturen.

Carina061
Beitragsersteller

Ein normaler Mensch

b4nd1t666  07.08.2024, 03:44
@Carina061

Vermutlich wird er wenn er unsterblich ist nicht verbrennen.