Discord Support sendet keine Antwort?
Hey, mein dircord acc wurde gesperrt nachtem jemand meinen discord token gestollen hat(ich hatte malware auf meinen pc). Ich habe aber keine Email für einen Verstoß bekommen und der Discord Support gibt mir keine Antwort. Ich habe bereits 3 anfragen gemacht. Die 3 ist schon fast 2 wochen her. Könnte mir jemand sagen wie ich meinen account zurück bekommen kann?(Der Verstoß war ein server mit dem Namen: Pysilon Contole Center. Ich habe diesen server weder erstellt noch beigetreten.)
(ist ein ss von gestern)
3 Antworten
Dein Token wurde gestohlen und zweckentfremdet - jemand hat also ein Server erstellt und dort Inhalte gepostet die sofort vom System erkannt wurden.
Hier kannst du eine Anfrage einreichen: https://support.discord.com/hc/de/requests/new
Discord ist ein amerikanisches Unternehmen und hat keinen Sitz in Deutschland. Verfasse deine Anfrage also am besten auf Englisch um schneller eine Antwort zu erhalten und wähle die richtigen und passenden Felder aus.
Viel Glück! Hatte mal ein ähnlichen Fall mit Discord, die antworten dir jetzt nicht innerhalb 24h aber trotzdem zügig (normalerweise).
Wenn man deinen token hat, kann man mit dem sich anmelden, Server erstellen oder auch Server beitreten versuche die E-Mail auf Englisch zu formulieren, da es kein deutsches Unternehmen ist.
Hey,
das kann verschiedene Grpnde haben, weshalb dein Server geaperrt wurde. Mutglieder können Inhalte senden, die gegen die Richtlinien verstoßen haben oder jemand hat sich auf dein Konto angemeldet und dann wurden da Akrivitäten gemacht, die gegen die TOS verstoßen haben. Damit haftest du als Serverbesitzer für jeglichen verstoß.
Leider ist das üblich, dass du keine Antwort bekommst, meist liegt das daran dass Discord zu viele Ticketanfragen bekommen hat oder meistens antwortet ein Bot.
Ja aber wenn du eine Malware hast und dadurch dein Accountdaten gehackt wurden, hat dann derjenige Zugang zu deinem Account. Es reicht dann schon aus eine kleinigeit auf deinem Account zu verursachen, damit du von Discord gesperrt wirst.
alter was? Ich rede von meinen acc der wegen einen mir unbekannten Server gesperrt wurde und nicht bon einen meiner Server