Was passiert wenn ich mit onlyfans monatlich über5k€ monatlich mache?

4 Antworten

Leg 52% zur Seite für steuern und andere Ausgaben. Mit dem Rest kannst du machen was du willst, dann musst du dir keine Gedanken machen.

ob only Fans oder irgendwas andere ist egal

Keen0711
Beitragsersteller

Ja das meiste Geld geht ja leider an die hohen Steuern und so..🙃

Gib dem Steuerberater einfach VIP dann passt das

Keen0711
Beitragsersteller

Hahahaha

Ob 1€ oder 10.000€ ... du wirst in gewisser Weise immer steuerpflichtig und solltest einen Steuerberater dazu holen und dich nicht auf halbwissen im Internet verlassen :)