Was passiert wenn ich mit einer 15k Tornado Vape erwischt werd?

2 Antworten

Am besten nicht erwischen lassen 😂, nein Spaß, denke nicht das die Bullen sich dafür interessieren, ich kann auch durch die Stadt mit meiner 12k vape an Bullen langgehen und sie juckt es nicht, nur als side fact ich nix 18 sondern 13.

Und ich denke du musst auch kein Ausweis vorzeigen, weiß gar nicht ob die überhaupt wissen was drin ist, den denke nicht, das die überhaupt geliefert werden würde wenn sie's wüssten, ist ja leider in Deutschland illegal.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe und teilweise Rauche ich auch :p

Als Impoteuer von illegalen Vapes läufst du auf dünnen Eis.

Wahrscheinlich begehst du Steuerhinterziehung, da du keine Zollsteuern, Einfuhrsteuern und Tabaksteuern darauf zahlst.

Der Rest ist eher zweitrangig.

Beim erstenmal wirst du wahrscheinlich nur ermahnt, wenn sie das 2x sehen ist eine Anzeige wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema