Was passiert wenn ich mit auf einen Strommasten setze?

4 Antworten

Zu den anderen dämlichen Antworten hier die Lösung: Das liegt am Material des Stromkastens denn da sind im Gehäuse Glasfaserteilchen drin, die man in der Sonne auch glänzen sieht. Diese kleine Glasfäserchen stehen immer leicht aus dem Gehäuse raus und bei direktem Kontakt mit der Haut stechen sie leicht... man merkt das selbst nicht aber man bekommt durch die Stiche lauter kleine rote juckende Punkte, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Ich denke, das war kein neuer weißer sondern ein alter grauer Kasten denn bei denen war es so.

Ja das kommt wenn man den Stromkosten sitzen bleibt.

dompfeifer  03.07.2021, 23:52

Das sollte hoffentlich heißen "..... wenn man auf den Stromkosten sitzen bleibt". Das ist mir vor Jahrzehnten schon passiert: Ich saß da unversehens auf den Stromkosten meines Vormieters.

Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht am Strom! Aber auf diesen Kästen lebt öfter so einiges an Krabbeltierchen...

Die könnten euch unter die Hose gekrabbelt sein und euch dann gebissen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenahatdrippnot
Beitragsersteller

Also es brennt immer noch ich hoffe das es kein Strom ist!! Den es ist echt komisch

McDuffee  04.07.2021, 11:10
@Lenahatdrippnot

es wäre auch möglich, wenn der Stromkasten schon älter ist, das von dem Material aus dem die äußere Hülle besteht (GFK oder Polykarbonat meistens) ein Teil witterungsbedingt spröde wurde und du jetzt lauter winzig kleine Splitter durchsichtigen Kunststoffs im Körper stecken hast. Dagegen würde sich dein Körper/deine Haut ja auch wehren. Vielleicht lässt lieber mal nen Arzt hingucken...

Linaandrs  21.06.2023, 10:46

Das ist nicht ganz so war

McDuffee  21.06.2023, 20:35
@Linaandrs

ich hab das schon selbst erlebt, erzähl mir nicht was ich erlebt hab und was nicht!

Linaandrs  21.06.2023, 20:36
@McDuffee

Das mag sein das du das erlebt hast aber es sind die Glasfasern die du Jucken Punkt aus Ende

McDuffee  01.07.2023, 11:27
@Linaandrs

es wäre auch möglich, wenn der Stromkasten schon älter ist, das von dem Material aus dem die äußere Hülle besteht (GFK oder Polykarbonat meistens) ein Teil witterungsbedingt spröde wurde und du jetzt lauter winzig kleine Splitter durchsichtigen Kunststoffs im Körper stecken hast.
LESEN HILFT!

Bisse? Stiche? Allergie? Man kann nur raten, was es sein könnte.