Was passiert wenn ich meine sim karte kurz enferne?

3 Antworten

Nein, da deine Apps ja bleiben. Falls du dir trotzdem bisschen unsicher bist und Methode sicher sicher willst schalte einfach dein Handy aus , und leg sie rein! Viel Erfolg!

Bevor du die SIM-Karte heraus nimmst schaltest du dein Handy ab. Dann kannst du die SIM-Karte heraus nehmen und zusammen mit der SD-Karte wieder einlegen. Dann kannst du das Handy wieder einschalten. Nun musst du es entsperren. Die Apps werden geschlossen sein, du kannst sie aber wie gewohnt öffnen. Auch musst du einen Datenverlusst nicht befürchen.

Hallo,

nein - da passiert gar nichts. Das Handy ist ja solange ausgeschaltet.

LG