Was passiert wenn ich meine PlayStation 4 zurücksetze?

PlayStation installieren (zurücksetzen)   - (PlayStation, installieren, zurücksetzen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden alle Daten auf der PS4 gelöscht, mehr nicht. Du behältst also deinen Account, deine Einkäufe, deine Trophäen, deine Multiplayer Fortschritte bei CoD und Co.
es werden aber deine Spielstände gelöscht und du müsstest alle deine Spiele von vorne beginnen. Du solltest vor dem Zurücksetzen der PS4 deine Spielstände auf einen USB Stick oder in die Cloud kopieren, falls du PS+ hast

HusseinChebib
Beitragsersteller

Danke!👍🏻🔝

Du setzt ja nur deine PlayStation zurück deine Accountdaten bleiben erhalten solange du dein Passwort und so weißt is alles im PlayStation Network abgespeichert