Was passiert, wenn ich mein Hodensack in kaltes Wasser hänge?

8 Antworten

er zieht sich zusammen und wird kleiner der sack

Vermutlich wird er einfach nur kalt und schrumpelt etwas zusammen.

Gib besser noch Eiswürfel mit in das Wasser und bade ihn etwas länger,

dann halte uns bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden!

Probieren geht über studieren! Halte uns aber auf dem Laufenden!

Tu das nicht!
Das führt zu einer sogenannten Congelationitis welche dazu führt das sich Pusteln am Hodensack bilden, die diesen so Angreifen, so dass eine Involution des Hodensack's Auftritt.

Liebe Grüße