Was passiert, wenn ich mehrere PayPal ACC habe?

5 Antworten

1.) Was du da planst, das ist Betrug!
Betrug ist eine Straftat!
Die kriegen dich in jedem Fall - und das ist gut so!

2.) Paypal-Accounts kann man gar nicht "löschen". Man kann sie nur schließen und dabei bleibt ALLES gespeichert. Alle deine Daten, IP-Adressen,... und natürlich deine Schulden.

3.) Die Idee, einen Paypal-Account, der im Minus ist, zu löschen, damit die Schulden weg sind, das ist ein genau so lächerlicher Versuch, wie wenn sich kleine Kinder beim Versteckspielen die Augen zu halten und glauben, dass sie dann nicht gesehen werden.

4.) Auch deine anderen Ideen sind Unfug!
Glaubst du wirklich, eine internationale Bank wie Paypal, lässt sich von dir verarschen?

►►► Bezahl SOFORT deine Schulden, wenn du nicht möchtest, dass sie durch Inkasso-Gebühren immer höher werden und dass du bald mit dem Gerichtsvollzieher zu tun hast.

Ja.

Wegen des Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen wird PayPal deine Konten schließen und dich als Kunden endgültig sperren.

Früher oder später wird Paypal heraus finden das du einen zweiten Account hast. Und dann wirst du wahrscheinlich dauerhaft gesperrt und die Schulden dort wirst du zurück zahlen müssen plus einiger Gebühren die noch auf dich zukommen werden.

Dein Kommetnar:

Hab jetzt das paypal Konto gelöscht kann jetzt noch was passieren

Irrtum. Paypal Konten können nicht gelöscht werden. Die Daten bleiben entsprechend den Vorschriften in der Datenbank mind. 10 Jahre gespeichert.

Das kann kurzfristig sogar klappen, aber bei Paypal arbeiten nicht ausschließlich Idioten. Früher oder später fällt das natürlich auf und dann bist du dran. Dann hast du eventuell sogar noch ein Betrugsverfahren am Hals. Banken bescheißen ist nicht so einfach wie mancher denkt.

vitalka1999
Beitragsersteller

Aber ich hab ein neues bank. Konto da ich die alte Bank verlassen habe

HarryXXX  01.12.2021, 08:41
@vitalka1999

Du existierst aber immer noch als Person. Glaubst du etwa, die können dich nicht ausfindig machen? Das machen die schon aus Prinzip.

vitalka1999
Beitragsersteller
@HarryXXX

Hab jetzt das paypal Konto gelöscht kann jetzt noch was passieren

JollySwgm  01.12.2021, 09:04
@vitalka1999

Wenn du dort noch im Minus bist musst du das auf jeden Fall bezahlen.

Wenn dein Konto ausgeglichen ist wird nicht passieren. Es könnte höchstens zu Verzögerungen kommen wenn du einen neuen Account bei Paypal einrichten willst.

HarryXXX  01.12.2021, 10:07
@vitalka1999

Wenn Du es vorher ausgeglichen hast, dann nicht.
Die verzichten nicht auf ihr Geld, nur weil Du das Konto löscht. Sonst würden das alle machen :)