Was Passiert wenn ich jmd in facebook als spam melde?

2 Antworten

Dann bekommt derjenige Ärger, falls es stimmt.

babygirl6195
Beitragsersteller

Danke.. meine nachrichten werden an einen Facebook freund nicht mehr zugestellt. Er war abrr schon öfters on. Hat er dann die Benachrichtigung auf stumm gestellt?

Du blokierst ihn somit und er/sie wird von Facebook Mitarbeitern nach Spam geprüft. Falls das mit dem Sam zu trifft, wird er/sie gelöcht. Hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten! :)

babygirl6195
Beitragsersteller

Jaa danke. Ich versuche seit monaten einem facebook freund zu schreiben aber meine nachrichten werden nicht zugestellt. Warum??