Was passiert wenn ich iMovie lösche?

Anzeige  - (iPhone, App, Video)

2 Antworten

Das heisst dass alle Videos die in dieser App vorhanden sind gelöscht werden . Nicht fie Videos von deinem Ordner. Das geht garnicht und das darf nicht gehen dass eine App deine videos löscht. Ich hab selber die App und hab die einmal gelöscht weil ich mein IPhone4 verkaufen wollte und da ist auch nichts gelöscht worden

aucklandracer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Habe sie jetzt gelöscht und ist wirklich alles noch da. Vielen Dank :)

georg9915  30.06.2014, 20:13

Hey, kein ding

haliiioo  02.02.2024, 20:14

Wenn ich aber einen Film aus i movie heruntergeladen habe in meiner Galerie, löscht es sich wenn ich I Movie löschen?

Zieh die Videos von imovie einfach in nen extra Ordner. Dann sind die sicher.