Was passiert wenn ich im flugzeug allahu akbar sage?

10 Antworten

Also im Flugzeug wird es nichts passieren aber der Flugzeug würde sich hoch und runter ständig wechseln 😂.

Die Leute wissen alle, dass du sie provozieren willst und nicht weiß, was sich gehört.

Die Reaktion dürfte also ähnlich sein, wie wenn du aufstehst und dir die Hose ausziehst.

Wenn du nicht den Knopf drückst auf den du den Daumen liegen hast, wird weiter nichts passieren.

Je nach dem, wo und wann und wer neben dir ist. Zwischen nichts über die Festnahme durch einen Luftsicherheitsbeamten bis zu Gewalt durch andere Passagiere ist alles drin.

Das wirst Du dann schon erleben.

Ich weiß nicht, warum es immer wieder Sonderlinge gibt, die sich nicht wie normale Menschen benehmen können und überlegen, wie sie in der Gesellschaft am besten auffallen und sich daneben benehmen können.

Denn offenbar bist Du Dir dessen bewusst, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.

Ein normal tickender und in Lohn und Brot stehender Mensch hat keine Zeit,  sich über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen.

Aber es scheint tatsächlich Individuen zu geben, die zuviel Zeit haben und diese dazu nutzen, ihre Mitmenschen mit sinnlosem Zeug zu behelligen.

Ausserdem könntest Du die Antwort auf Deine Frage auch nachlesen, denn diese Frage wird hier nicht zum ersten Mal gestellt. Wenn Du den Antworten nicht traust, gibt es zwei Möglichkeiten:

1: Du probierst es aus und bist bereit,  die Konsequenzen zu tragen - egal wie diese auch immer aussehen.

2: Du benimmst Dich wie ein normaler Mensch und nutzt Deine Zeit sinnvoll, setzt Dich auf den Hosenboden,  machst Deine Hausaufgaben brav und lernst für die Schule.

Die noch verbleibende Zeit dawischen nutzt Du sinnvoll für Sport und Freizeit,  Erholung, Hobby, Freunde.

Vielleicht willst Du mit Deiner Schulbubenfrage auch nur provozieren und testen, wie Deine Mitmenschen reagieren. Sowas kenne ich von meinem Sohn aus der Kindergartenzeit.

Manche machen nach dem Kindergarten Entwicklungsfortschritte - andere leider nie.

So. Meine freie Zeit ist um. Ich muss mich wieder meiner Arbeit widmen, denn Freizeit und Ruhepausen sind knapp.

Für den Fall, dass ich der Kapitän Deines Fluges sein sollte, werde ich mir was nettes einfallen lassen. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung

DeineMom860  27.07.2023, 09:11

Hast ihn schön erzogen, aber wenn du ein normaler Mensch bist und keine Zeit hast für sinnloses Zeug, warum schreibst du dann Kommentare auf gute Frage ?

Hier darf man alles fragen was mit will ,aber inzwischen wird man direkt gemobbt bzw. Abgeschick durch solche Leute wie dich .

Wenn du schon ein kleiner Mann bsit der so schön über die Welt weißt dann verpiss dich !

Hardware02  21.01.2018, 15:33

Aber bitte denn das Video von deinem Einfall auf YouTube stellen ;-)

fragensuchti012  14.03.2017, 22:51

Normaler weise hat man auch keine Zeit do. einen langen text zu schreiben wenn man eh nur mist schreibt!