Was passiert wenn ich im AppStore eine Falsche Rechnungsadresse angebe und Apple Musik für sechs Monate gratis akzeptiere?

2 Antworten

Dann bist du ein Betrüger und dir kann das passieren, was mit Betrügern passiert.

Apple verifiziert deine Adresse nicht, du kannst praktisch jede Adresse angeben die du möchtest. Solange das Abo bezahlt wird, ist das egal. Wenn es nicht bezahlt werden kann weil z.B auf dem hinterlegten Konto kein Geld ist, wird das Abo storniert.

Beitragsersteller

Und wenn ich AirPods kaufe kriege ich ja sechs Monate gratis Apple Musik

kann ich dann trotzdem Apple Musik hören?

Auch mit falscher Rechnungsadresse?

odderanders  03.08.2024, 13:34
@1234567890463

Hey, du kannst wahrscheinlich auch mit einer falschen Rechnungsadresse das kostenlose Probeabo abschließen. Apple überprüft das oft erst später.

Während des Probeabos kannst du Apple Music dann ganz normal nutzen.

Nach den sechs Monaten schickt dir Apple wahrscheinlich eine E-Mail, dass deine Rechnungsadresse ungültig ist.