Was passiert wenn ich gefesselt werde?

7 Antworten

Hallo Dercoole245,

das mag sehr davon abhängen, wie das Fesseln sein sollte. Da gibt es verschiedene Styles, die mehr oder weniger Freiraum in Bewegungen lassen, die vielleicht auch schmerzen, verletzen oder sogar lebensgefährlich sein können.

Das Prinzip ist, an einem Ort zu verharren, was auch immer passiert, oder sich nicht bewegen zu können, damit Handlungen an sich ergehen zu lassen. Auch hier gilt keine Verletzung oder sonstige Gefährdung, und die Person darf in Wirklichkeit nicht alleingelassen werden.

Die Fesselspiele finden sich eher im sexuell erotischen Umfeld - und ein ausgeliefert Sein mag eine Erotik für sich haben, wie es auch ein mögliches Dominieren der gefesselten Person haben kann. Es wird also um sexuelle Handlungen oder welche in dem Kontext gehen, die dann einfach geschehen und somit unabdingbar werden. Auch die Erotik der Wasser mag da hineinspielen, wenn jemand durch das gefesselt Sein nicht zur Toilette kann oder soll.

Wichtig wäre, vor einem solchen Moment, genau abzustimmen, was geht und nicht geht - und sich daran auch zu halten. Dabei darf vielleicht nur ein bisschen mehr gehen, was prinzipiell auch gehen könnte - und keine Gefährdung darstellt. Und aus der Situation darf keine Vergewaltigung werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Man bekommt dann Hand und Fussfesseln an und wird mit Bändern oder Schnüren zum Beispiel am Bett festgebunden. Du liegst also da wie ein Seestern mit breitem Beinen und Armen. Jetzt kommt es auf die anderen Person an was sie dann mit Dir macht. Das muss vorher abgesprochen sein, da du dich dann in der Position nicht mehr wehren kannst. Zum Beispiel kann die Person die zusätzliche eine Augenbrille aufsetzen, so dass du auch nichts mehr siehst. Die andere Person kann nun Sachen an Die machen die ihr besprochen habt. Zum Beispiel kann die Person eine weiche Peitsche nehmen und sie über Deinen Körper gleiten lassen und dich dann damit hauen. Es geht beim Fesseln darum dem anderen ausgeliefert zu sein. Es geht darum das der der frei ist eine Dominanz gegenüber dem gefesselten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Eine spannende Aufgabe würde ich meinen, sich selber entfesseln soll nicht ganz so trivial sein.

Eine mehr oder weniger starke Einschränkung der Bewegungsfreiheit - und alles weitere hängt von den Begleitumständen ab ...

Bei einem Treffen mit jemand, könnte es bestimmt sein das du ihm die Füße lecken musst. Oder er würde dich kitzeln, gibt viele schöne Möglichkeiten. 🤗