Was passiert wenn ich fortnite löschen und mein Passwort nicht mehr weiß gibt es eine Möglichkeit den Account wieder zu bekommen?

1 Antwort

Dein Konto bleibt für für gewöhnlich bestehen, selbst wenn du ein Spiel löschst.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier neu anfragen:

https://accounts.epicgames.com/requestPasswordReset

Du gibst einfach die Email an, die auf das Konto verknüpft ist, und bekommst dann auf dieses Emailkonto einen Link geschickt, mit dem du dann ein neues Passwort definieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung