Fortnite Account von Pc auf Pc übertragen?

5 Antworten

Ist das ganze nicht an den Epic Games Account gebunden? Also am anderen pc mit dem epic game account einloggen, dann sollte der Spielstand auch dort zur Verfügung stehen.

Du musst dich einfach mit dem gleichen Epic Games Konto wie auf den einem PC auf den anderen PC anmelden und et voilà: Dein Account ist da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf Epic Games gehen und dich dann mit deinem Konto verknüpfen sprich Passwort und Benutzer Name eingeben

Ja, meld dich einfach auf dem anderen mit deinen Daten an dann ist alles automatisch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accountdaten nehmen -> Anderer PC damit einloggen