Was passiert wenn ich die Festplatte entfernen?

3 Antworten

Also wenn du die Festplatte entfernt kannst du die Spiele erst wieder spielen wenn du die auch auf deine ps4 runter lädst aber keine Sorge die spiel Stände bleiben bestehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SomeSadbruh
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber was passiert wenn die Festplatte jetzt kaputt geht?

Wenn du die festplatte entfernst kannst du alle spiele die drauf sind nicht mehr spielen bis du die festplatte wieder einfügst. Und die festplatte solltest du nicht einfach abziehen sondern vorher in den einstellung manuell deaktivieren

Das bleibt logischerweise erhalten!

Wozu wären denn externe Festplatten gut wenn Daten nach Entfernen gelöscht würden???