Was passiert wenn ich die App whatsapp lösche und was sehen die anderen dann?

3 Antworten

Nein dein Account besteht immer noch,bei einer neu Installation kann es sein dass der Verlauf weg ist. Niemand bekommt es mit, dass du nicht mehr auf whatsapp unterwegs bist. Du antwortest halt nicht mehr

Deine Kontakte sehen nichts nur die Nachrichten werden nur ihnen mit 1 Jäckchen angezeigt als wenn du dein Handy aus hättest und wenn du ein Backup machst bevor du es löschst dann kannst du die Chats wieder herstellen und deine Nachrichten werden dir dann zugestellt

Als Kontakt bleibst du bestehen. Man kann dir noch schreiben, aber empfangen tust du die Nachrichten nicht.

Wenn du WhatsApp wieder installierst, musst du soweit ich weiß ein neues Profil anlegen.

BioExorzist  06.10.2015, 18:07

Die Mobilfunknummer ist das Profil ;)