Apple ID Konto bei Whatsapp

2 Antworten

Du wirst die App löschen und über deine Apple ID nochmals installieren müssen. Vorher ein Backup des Chats in den Einstellungen von WhatsApp machen, nach Neuinstallation kannst du das Backup wieder einspielen.

datinchen93
Fragesteller

Ich habe meinen Account schon gelöscht aber bei dem erneuten runterladen lädt er es mir kostenlos wieder runter und muss nur meine Handynummer erneut eingeben :/ und unter Einstellung i tunes und App Store ist meine ID Adresse angegeben

Ist dein Freund noch unter Einstellungen->iTunes und Appstore angemeldet? Einfach dissconnected und deine eigene Apple ID einrichten, danach kannst du es noch mal kostenpflichtig herunterladen.

datinchen93
Fragesteller

Nein unter Einstellungen --> i tunes und App Store ist meine ID Adresse angezeigt nur bei Whatsapp verlangt er öfter das Passwort von dem Konto von dem ich es damals runtergeladen habe . Ich habe aber keinen Kontakt mehr zu ihm und möchte es daher ändern nur wie ? :/ Ich habe ja schon auf Account löschen alles gemacht aber wenn ich Whatsapp neu runter Lade lädt er es mir kostenlos wieder runter ohne das ich etwas neu eingeben muss außer meine Handynummer :/