Was passiert wenn ich bei der Gesellenprüfung (Handwerk) im schriftlichen Teil ein Notenstand von 5 4 4 habe hab ich dann bestanden und wann mündliche Prüfung?

2 Antworten

Jetzt schau halt in deine Prüfungsordnung, wie gestern schon gesagt. Das kann Dir so allgemein hier niemand sagen.

Bei meinen Elektrikern bspw. käme es darauf an, wie der Rest der Prüfung verlaufen ist, und wie gut die vieren und wie schlecht die fünf ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Wird einen Blick in die entsprechende Prüfungsordnung. Es hängt da auch von den Prozenten ab.