was passiert wenn ich 2 wochen nicht in die Schule gehe?

6 Antworten

Du muss kein Bußgeld bezahlen, aber du bist nuneinmal noch schulpflichtig. Wenn du nicht hingehst wird das in deinem Abschlusszeugniss stehen. Kopf hoch und durchhalten.

ohne eine Krankmeldung darf man nicht vom Unterricht fernbleiben. Spätestens nach 3 tagen bekommt ihr anrufe von der Schule und Briefe wenn dann nichts von deiner Seite aus kommt dann kommt die Polizei. Bußgeld ist zwischen 100 und 500€

bußgeld müssen deine eltern zahlen. die polizei kommt und holt dich ab, führt dich peinlicherweise in das klassenzimmer.

Wenn die Noten gegeben sind kannste zu Hause chillen^^ Hab ich auch gemacht

Cimi2011  04.07.2012, 00:27

sehr vorbildlich

ja dann kommt die bullerei aber wenn du paar tage wegen einer "Krankheit" fehlst geht das mit entschuldigung wohl klar