Was passiert wenn ich 2 Baldrian Tabletten aufeinmal nehme?

6 Antworten

Mit der Einstellung wirst du abhÀngig von Heilpflanzen und bekommst Durchfall. Viel hilft nicht viel.

Guck mal auf der Verpackung Beilage nach da steht bestimmt was dazu drauf also wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber mach nichts wo du dir nicht sicher bist...

Schau doch einfach auf dem Beipackzettel unter "Überdosis"? :)

Google sagt dazu: MĂŒdigkeit, Zittern und MagenkrĂ€mpfe bei *starker* Überdosierung. Zwei Tabletten sollten aber kein Problem sein :)

xblvck
Beitragsersteller

Danke dir,mal schauen wie ich danach schlafen werde :)

Da gibts ne Packunsgbeilage und da steht ĂŒblicherweise, wie viele Tabletten du nehmen kannst. 2 sollten kein Problem sein, aber nicht, dass du mich beim Wort nimmst und deine Mama mich spĂ€ter verklagt, weil du nicht mehr aufgewacht bist ;)

xblvck
Beitragsersteller

Mal schauen wie ich danach schlafen werde drĂŒckt mir die Daumen :)đŸ‘đŸŒ

xblvck
Beitragsersteller

Ernsthaft jetzt,das wĂŒrde gehen? Ich meine 900mg Baldrian,aber ist ein Natur produkt oder,was fĂŒr Nebenwirkung könnten auftreten?

ThomasSchenk45  28.05.2015, 22:46
@xblvck

Na baldrian ist doch kein verschreibungspflichtiges Medikament. Deshalb glaube ich nicht, dass du gleich umfÀllst, wenn du zwei Tabletten nimmst. Aber nochmal. Lies doch einfach die Packungsbeilage!

Gurkensalat  28.05.2015, 22:47
@xblvck

theoretisch gehts, aber vermutlicht wachst du doch wieder frĂŒh auf weil die Blase drĂŒckt ;)

ja, sollte gehen