Was passiert wenn Hunde Leberwurst mit Hülle von der pommersche essen?

2 Antworten

Bei der Grösse Hund kommt es meistens von selber wieder raus, allerdings heisst es jetzt für dich genau kontrollieren was in den Würstchen ist, falls es in den nächsten 2-3 Tagen nicht wieder zum Vorschein kommt musst Du zum Tierarzt, genauso wenn der Hund plötzlich keinen Kot mehr absetzt, dann darfst Du nicht warten sondern musst definitiv zum Tierarzt.

Ist die "Pommersche" nicht im Naturdarm ?

Selbst bei Kunsthaut dürfte nix passieren - passt halt das nächste Mal besser auf...

Hund gut beobachten - und bei Auffälligkeiten sofort zum TA !