Was passiert wenn Freddy Krueger einen Klarträumer erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klarträumer 67%
Freddy 33%

8 Antworten

In den meisten Träumen haben die Opfer Kontrolle über ihr Handeln.
Freddy Krueger profitiert von der Angst jener Jugendlichen.
Der Unterschied bei einem Klartraum wäre, dass der/die Träumer/in ebenfalls eine eigene Welt mit eigenen Regeln beeinflussen kann, somit hätte Freddy nicht mehr allein die Macht.

nein weil freddy immer gewinnt..ausser man erkennt seine schwächen.. aber rein körperlich kannst du ihm nichts anhaben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freddy bekommt seine Macht durch die Angst seiner Opfer daher denke ich wenn der klarträumer Angst vor Freddy hat denke ich das Freddy gewinnen würde.

Ist meine Ansicht

Freddy

Ist in einem der "Nightmare on elm street"-Teile passiert. Das Ergebnis war Träumer-Schaschlik.

Klarträumer

Der Klarträumer würde einfach Freddy töten oder sich selber Unverwundbar machen.

Er kann sich alles Vorstellen.

Träume kommen vom Gehirn und nicht von dummen Kreaturen.

Ist dazu immer noch ein Traum und egal ob du Stirbst oder so du würdest einfach Aufwachen und nach 1 Minute wieder Schlafen