Was passiert wenn ein schwarzer mit einer Asiatin ein Kind zeugt?

10 Antworten

Also falls du jetzt wissen willst, wie das Kind aussehen wird?

Das kann keiner wissen.

Ich denke je nachdem welche Gene sich von welchem Elternteil mehr durchsetzen, wird das äußere Erscheingsbild beeinflussen.

Ich geh mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind 50/50 das Erbmaterial mitbekommt und die perfekte Mischung ergibt ziemlich gering ist.

Also möglich wärs aber wahrscheinlich isses nicht.

Äh ganz ehrlich, die frage ist echt bekloppt.

Es hat mit sicherheit wtwas eine dünklere haut und etwas mehr assiatische augen. Aber wie dunkel die haut oder wie sehr assiatisch die augen sind, das ist dann von kind zu kind unterschiedlich.

Das könntwst du dir auch selbst zusammenzählen ohne hier zu fragen.

Sie wären, sobald dieses Kind geboren wurde, Eltern.

Was soll schon passieren, außer das eben ein neues Leben entsteht und dieses Kind dann bestimmte charakterliche und äußerliche Merkmale von beiden Seiten bekommt. Inwieweit welche charakterlichen und äußeren Merkmale sich durchsetzen wird während der Entstehung dieses neuen Lebens "ausgewürfelt" von den Genen. Man weiß es vorher einfach nicht

Das Ergebnis würde 9 Monate auf sich warten lassen.

Wieso würde?
Es gibt Tausende dieser Menschen.

Leonidas78
Beitragsersteller

Weil ich noch nie im ganzen leben so etwas gesehen habe

Logindata  15.08.2019, 23:39
@Leonidas78

Im Link stecken genug Fotos, wo Du es Dir anschauen kannst. (Scrollen)

ninanewpart9  17.08.2019, 01:30
@Leonidas78

Dann solltest Du dich in den nächsten Zug setzen und mal in eine STADT fahren, am bsten Großstadt.. Du klingst wirklich Weltfremd.